Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fernstudium-Portal

Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Titelmühlen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Bachelor - Abschlüsse
lucky-luke Offline

25.02.2007 15:12
Bachelor mit Vertiefungen in Finanzdienstleistung oder internationalem Management? Antworten

Hi, ich möchte eventuell einen Bachelor im Fernstudium machen, bin mir aber noch unschlüssig über die Ausrichtung. Eventuell was mit Technik-Bezug wie bei der FFH Sachsen oder wirtschaftslastig. Finanzdienstleistungen interessieren mich, gibt es da was? Internationales Management wäre auch spannend... Gibt es den Bachelor, die sich darauf konzentrieren?

Sprung  
Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Bachelor, MBA, Promotion AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, FOM, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School FernFachhochschule Sachsen, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz