Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fernstudium-Portal

Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Titelmühlen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Nicht anerkannte Hochschulen
oberschwester Offline

25.02.2007 11:14
Ist die EURAKA anerkannt? Antworten

Kennt jemand die EURAKA? Die behaupten auf ihrer Homepage, h+ status bei anabin zu haben. Wenn man nachschaut, dann steht bei anabin.de h-. Was hat das zu bedeuten? Ist das eine Titelmühle? oder wie ist der status von denen??

Cecilia Offline

25.02.2007 11:45
#2 RE: Ist die EURAKA anerkannt? Antworten

hmm, also wenn ich auf der homepage bin: http://www.euraka.org, dann frag ich mich: sieht so die homepage einer professionell geführten Privathochschule aus? das sieht alles so selbstgestrickt aus... also ich weiß nicht, was man davon halten soll...

steffen Offline

25.02.2007 11:59
#3 RE: Ist die EURAKA anerkannt? Antworten

die EURAKA ist definitiv nicht anerkannt. ich hatte vor ein paar monaten mal das Kultusministerium angerufen und die haben gesagt, dass die EURAKA nicht mal nen Antrag gestellt hat...

Sprung  
Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Bachelor, MBA, Promotion AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, FOM, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School FernFachhochschule Sachsen, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz