Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fernstudium-Portal

Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Titelmühlen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Hamburger Fernhochschule
jörgheide Offline

25.02.2007 02:00
MBA-Programm empfehlenswert? Antworten

Ich suche ein MBA-Programm, das ich im Fernstudium absolvieren kann und das qualitativ hochwertig ist. Es ist mir wichtig, viel mitnehmen zu können. Ich spiele mit dem Gedanken, mich bei der Hamburger Fernhochschule einschreiben zu lassen. Hat hier jemand Erfahrung mit denen gesammelt? Kann man die empfehlen? Wie sind denn die Studienunterlagen? Kann man sich da leicht reinarbeiten? Ich bin beruflich stark eingespannt!!! Freue mich auf eure Antworten

markus Offline

25.02.2007 11:21
#2 RE: MBA-Programm empfehlenswert? Antworten

Hallo Jörg, allgemein ist die Hamburger Fernhochschule sehr empfehlenswert. Allerdings kommt es ja auch drauf an, was du lernen möchtest und welche Gebiete du vertiefen möchtest und wieviel Präsenzphasen du haben möchtest!

hfhler Offline

26.02.2007 00:12
#3 RE: MBA-Programm empfehlenswert? Antworten

Jörg, die HFH ist echt voll in Ordnung. Ich würde das jedes Mal wieder machen. Ich habe Bachelor und MBA dort gemacht. War echt top. Also mir hat es gefallen.

Sprung  
Fernhochschulen, Fernstudiengänge, Online-Studium, Fernstudium, Distance-Learning, Bachelor, MBA, Promotion AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, AKAD, DIPLOMA, Educatis, Euro-FH, FOM, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School FernFachhochschule Sachsen, FernUni Hagen, Hamburger Fernhochschule, Private FernFachhochschule Darmstadt, SBS Swiss Business School
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz